Vollst�ndige Version anzeigen : Finger�bungen ohne Malen
Monika Schneider
09.02.2002, 00:09
Hallo Katja,
hatte dich vor kurzem um den Titel des Buches gebeten, in welchem Finger�bungen (ohne Malen)gezeigt werden. Leider hast du dich bis jetzt nicht dazu gemeldet....vielleicht war meine Nachricht auch etwas zu un�bersichtlich platziert?
Habe dich einige Tage nicht mehr im FORUM vertreten gesehen. Ich hoffe, da� ich dich nicht mit meinem Frust �ber KG-Erzieher beleidigt habe, denn das war in keinster Weise meine Absicht!
Warte auf eine baldige Nachricht von dir
tsch� aus K�lle
Monika
Katja Allani
10.02.2002, 16:07
Als Antwort auf: <a href="825.htm">Finger�bungen ohne Malen</a> geschrieben von Monika Schneider am 09. Februar 2002 00:09:16:
Hallo Monika,bin nicht sauer, habe nur wenig Zeit und bin vergesslich....
Das Buch: Sabine Pauli / Andrea Kisch : Geschickte H�nde.(Feinmotorische �bungen f�r Kinder in spielerischer Form). verlag modernes lernen-Dortmund.
Viele Gr��e Katja.
Monika Schneider
10.02.2002, 19:58
Als Antwort auf: <a href="829.htm">Re: Finger�bungen ohne Malen</a> geschrieben von Katja Allani am 10. Februar 2002 16:07:02:
Hallo Katja,
da bin ich aber sehr erleichtert, dass du wegen meiner Meckerei �ber "meine" Erzieherinnen nicht pers�nlich beleidigt bist.
Danke dir f�r den Titel des Buches. Werde es direkt nach Karneval besorgen, so dass die Arbeit beginnen kann.
Feierst du ausgiebig Karneval? Unsere kids nimmt das ganze "Humt�t�" noch sehr mit. Sie sind zwar st�ndig unterschiedlich verkleidet und geschminkt und wollen �berall hingehen, aber letzendlich sind es doch noch Kinder, die mittlerweile (seit 3 Tagen) eine gewisse Grundm�digkeit nicht mehr verheimlichen k�nnen.
Stell dir vor, unser KG �berlegt sich nun doch, Frau Braun zu einem Gespr�ch oder Vortrag einzuladen. Es war n�mlich doch eine Mutter aus unserem KG beim Vortrag von Frau Braun im Ev. Familienbildungswerk, da ihr j�ngster Sohn auch LHzu sein scheint. Und als sie von Ingo - der sie bis dato nicht kannte - geh�rt hatte, da� sich unser KG bez�glich R�ckschulungsunterst�tzung eher widerspenstig verhielte, hat sie prompt ein Gespr�ch mit der Erzieherin ihres Sohnes gef�hrt, die laut Aussage dieser Mutter dem Thema gegen�ber sehr aufgeschlossen gewesen sei. Leider ist Clara in einer anderen Gruppe.
Anscheinend - und das finden wir sehr traurig - wird das Thema erst ernst genommen, weil sich andere Personen ebenfalls daf�r interessieren bzw. stark machen. Na ja, vielleicht (hoffentlich) kommt jetzt etwas Bewegung in die ganze Sache. Werde dich - dein Interesse vorausgesetzt - auf dem Laufenden halten, okay??
Viele Gr��e aus K�lle..........ALAAF!!!Kamelleeeeee!!!!Str�ssje... ..
Monika
Katja Allani
11.02.2002, 16:46
Als Antwort auf: <a href="830.htm">Re: Finger�bungen ohne Malen</a> geschrieben von Monika Schneider am 10. Februar 2002 19:58:54:
Hallo Monika, sch�n, wenn sich doch etwas bewegt bei euch im Kiga. �ber Neuigkeiten freue ich mich. Gru� Katja
vBulletin� v3.6.8, Copyright �2000-2011, Jelsoft Enterprises Ltd.