Vollst�ndige Version anzeigen : Pschotherapie
monika-gast
14.04.2004, 07:53
Ich bin seit l�ngerem eine Mitleserin in diesem Forum, und mu� einmal sagen, toll, da� es so ein Forum gibt. Ich bin seit einiger Zeit dabei mich zur�ckzuschulen und finde mich in vielen Beitr�gen wieder, was mir schon �fter geholfen hat. Eigentlich komme ich ganz gut zurecht, wenn ich nicht gerade mit Depressionen zu k�mpfen habe. Meine Frage, gibt es irgendwo eine Liste von Adressen von Pyschotherapeuten, die sich mit umgeschulter Linksh�ndigkeit auskennen?
Sonja ULH, IRS
14.04.2004, 16:08
>Ich bin seit l�ngerem eine Mitleserin in diesem Forum, und mu� einmal sagen, toll, da� es so ein Forum gibt. Ich bin seit einiger Zeit dabei mich zur�ckzuschulen und finde mich in vielen Beitr�gen wieder, was mir schon �fter geholfen hat. Eigentlich komme ich ganz gut zurecht, wenn ich nicht gerade mit Depressionen zu k�mpfen habe. Meine Frage, gibt es irgendwo eine Liste von Adressen von Pyschotherapeuten, die sich mit umgeschulter Linksh�ndigkeit auskennen?
Hallo Monika
Eine begleitende Psychotherapie zur R�ckschulung ist wirklich total wichtig!
Dann werden Deine Depressionen ganz sicher an Heftigkeit und H�ufigkeit stetig abnehmen. Ich spreche aus eigener Erfahrung.
Adressen findest Du auf der Forumseite bei dem ersten blinkenden roten Ausrufezeichen unter Hier und Links.
Gruss
Sonja
vBulletin® v3.6.8, Copyright ©2000-2011, Jelsoft Enterprises Ltd.