Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2017, 15:09
Steffan-M Steffan-M ist offline

Standard AW: Gaming Mouse für LH

Zitat:
Zitat von Mark405
da ich auch regelmäßig am PC spiele und die Maus links/Tastatur rechts benutze, wollte ich kurz meine Erfahrungen berichten.
Zuerst habe ich eine beidhändig verwendbare, symmetrische Maus genutzt aber die Tasten an beiden Seiten haben an der linken Seite genervt.

Vor etwa einem halben Jahr habe ich mir dann die Roccat Kiro zugelegt, eine Maus mit abnehmbaren Seitenteilen."
Ich benutze ebenfalls die Kiro und bin heilfroh, das Roccat diese Gaming Maus erfunden hat. Hab jahrelang mit einer ungeeigneten Maus gespielt. Hab auch versucht mit rechts zu spielen, aber versuch mal als Linkshänder gescheit mit der rechten Hand zu zocken....klappt nicht....zumindetens nicht bei mir.

Die Kiro ist echt klasse, ich hoffe es kommen noch weitere Linkshänder Gaming Mäuse auf den Markt, so dass man auch mal eine Auswahl hat. Rechtshänder haben da massig Gaming Mäuse, aber wir müssen gucken, wo mir bleiben. Momentan gibt es nur fünf nenneswerte LH Mäuse. Einen kleinen Vergleich dieser fünf gibt es hier zu finden
Werbung

Für angemeldete Mitglieder ist das Forum werbefrei